Neues von LoSti's World

  • Hallo liebe User,

    Ich möchte euch nun im letzten Quartal 2019 nochmal den neuesten Stand der Dinge und unsere Pläne mitteilen.

    LoSti & das Fernstudium

    Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen ein Fernstudium im Bereich Web-Entwickler (erstmal) zu machen.

    Der Grund ist einfach erklärt, es macht mir einfach tierisch Spaß und auch hier kann ich meine Kreativität freien Lauf lassen. Dazu kommt das wir hier auch noch weitere Pläne haben und ich da auch den Überblick behalten möchte.

    Falls es mir dann auch noch irgendwann dadurch möglich wäre die Branche zu wechseln (vom Bau ab ins Büro), wäre das wunderbar.


    Dadurch wird sich hier in den nächsten 12 Monaten nun einiges auf der Seite ändern.

    Weitere Infos zu unter "Grafiken"

    Grafiken

    Wie oben schon erwähnt habe ich vor kurzem ein Fernstudium begonnen.

    Dadurch und durch meine Interessen werde ich in den nächsten 12 Monaten die Grafikanfragen etwas anpassen/einstellen.


    Was heißt das nun im groben Ganzen?

    Ich werde nur noch ausgewählte Logo Anfragen annehmen (die ich Zeitlich wirklich in kurzer Zeit schaffen werde), der Rest wird vorläufig erstmal eingestellt.

    Startseite

    Ich werde in Kürze die Startseite (auch) aus oben genannten Gründen anpassen und etwas umgestalten. Es werden keine drastischen Änderungen auf euch zukommen, ich möchte das jeder der auf LoSti's World kommt sofort weiß worum es hier geht, das sieht man so schon ganz gut, aber da geht noch was.

    Lasst euch da einfach mal überraschen ;)

    Shop Umbau

    Wir werden den Shop im Design und im Aufbau (Bestellungen) anpassen.

    Wir werden in Zukunft HTML OnePages usw mit aufnehmen.

    Unsere Stile

    Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an einem exklusiv Design, haben viele unserer Designs auf der Todo Liste schon grob angefangen, können aber nicht versprechen das wir 2019 noch ein Stil releasen werden.

    Auch auf Grund unserer Pläne die Stile noch flexibler für alle aufzubauen.

    Plugins

    Wir sind fleißig dabei eigene Plugins für unsere Stile aber auch generell für alle zu entwickeln (teilweise schon mit mit sehr gutem Erfolg)

    Wir haben unheimlich viele Ideen die ich noch nicht verraten möchte. Soviel sei verraten, wir werden versuchen Woltlab noch "sexyer" zu machen :P



    2020 werden NaThan und ich euch mit vielen neuen Stilen und Erweiterungen überraschen.